Lebenslauf von Doz. Dr. Tuğrul Maral
 
und in Istanbul- Turkey

bize ulaşın

Lebenslauf von Doz. Dr. Tuğrul Maral


Dr. Tuğrul Maral
ist am 24.04.1964 geboren.

Dr. Maral ist Gründer und leitender plastischer Chirurg der Maral-Klinik für ästhetische plastische Chirurgie und Haartransplantationen in Istanbul.


Ausbildung:

Er hat das Gymnasium in Ankara Fen Lisesi absolviert (1978-1981).

Dr. Maral ist Absolvent einer der angesehensten medizinischen Fakultäten der Türkei, des Fachbereichs Medizin der Universität Hacettepe, wo er in medizinischer und plastischer rekonstruktiver und ästhetischer Chirurgie ausgebildet wurde (1981-1995).

Im Jahre 1995 wurde er Aestetisch, Plastischer Rekonstruktiver Chirurg.

sacekim

Nach der Fachausbildung:

Von 1995-2006 war Dr. Maral Leiter der Abteilung für plastische rekonstruktive und ästhetische Chirurgie und Koordinator der chirurgischen Abteilungen der Universitätsklinik Başkent und des Krankenhauses Anadolu Hospital, eines Privatkrankenhauses in Istanbul in der Türkei, das dem Johns Hopkins Hospital in Baltimore, Maryland (USA), angeschlossen ist.


2002
wurde er zu einem Lehrbeauftragten der (akademischer Titel Dozent) medizinischen Fakultät der Universität Başkent in Ankara in der Türkei ernannt.

Die gesamte medizinische Versorgung und alle Haarwiederherstellungsoperationen an der Maral-Klinik für ästhetische plastische Chirurgie und Haartransplantationen werden ausschließlich von Dr. Maral und seinem speziell in der microFUE-Haartransplantationsmethode geschulten Team durchgeführt.

Sie können sich auf Dr. Maral und sein Team verlassen, denn wir führen die Haartransplantation Eingriffe mit Erfahrung und Sachkentnisse durchze.

Saç ekimi

sacekim
Universität Hacettepe

 

Home l Über Dr. Maral l Diplomen l Publikationen l Praesentationen l Mitgliedschaften l Klinik l Medya l Artikel l Videos l Kontakt
© Dr. Tugrul Maral
Web Design: Teknet Tasarım
Çarşı Caddesi, No: 31/D, 1.Levent, ISTANBUL
Tel: +90 212 270 12 12     Gsm: +90 532 582 17 73     E-mail: info@tugrulmaral.com